Abteilung Ski

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Jugendarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

Die Skiabteilung bietet ein umfangreiches Wintersportprogramm. Es finden regional Skifahrten in den Westerwald und das Sauerland sowie teilweise in die Skihallen nach Neuß oder Landgraaf statt. An Alpenfahrten können die Skiclubmitglieder die Angebote des Ski Bezirks Westerwald zur Herbstfahrt in den Ferien und die Saisoneröffnungsfahrt Ende November in Anspruch nehmen. Der Skiclub bietet drei weitere Alpenfahrten im Januar, Anfang März und in den Osterferien an. Betreut werden die Teilnehmer durch die DSV- Skischule des Vereins, deren Übungsleiter auch die Skigymnastik und das
Sommerprogramm einschließlich der Radtouren mit dem Alpencross durchführen.

Hier geht es zu den geplanten Skitouren 2018/ 2019

Skitouren.doc
Microsoft Word-Dokument [26.0 KB]

Hier finden Sie uns:

Ski Club Altenkirchen e.V.
57610 Altenkirchen (Westerwald)

info@skiclub-ak.de

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos. Wir freuen uns auf Sie!

Aufnahme- antrag
Aufnahme- antrag .doc